Unten siehst du mein Briefing an unsere Mitarbeitenden für den Havas-Jahresgruss 2023 an Kunden und Partner. In der Galerie findest du das fertige Büchlein. Und ja, die Tipps kannst du gerne annehmen. Viel Spass.
Team Havas
Wir möchten unseren Freunden, Partnern und Kunden im Januar einen schönen Neujahrsgruss schicken – weil sie von uns keine Weihnachtskarte bekommen haben und deshalb bestimmt emotional zerstört sind. Unser Gruss ist ein stylisch designtes Büchlein prall gefüllt mit geilen Tipps, Ratschlägen, Vorschlägen und Anregungen (Mehr Synonyme fallen mir gerade nicht ein, sorry, Entschuldigung, tut mir leid …), was man im 2023 unbedingt erledigen sollte. Da wir so eine extrem schlaue Agentur sind und wir in der Krea gerne alles outsourcen, was man outsourcen kann, zapfen wir hiermit die Schwarmintelligenz von Havas an. Also euch. Also vor allem Dich! Bitte schick mir asap folgende zwei Wichtigkeiten:
Dein Tipp für das 2023. Ein paar Beispiele:
Welches Buch ausser allen Werken von Dominik Brülisauer muss man lesen?
Welchen Ort ausser Pontresina muss man besuchen?
Was wo mit wem wie essen?
Die beste Sexszene in einer Netflix-Serie?
Welches seltene Tier mit welchem Kaliber schiessen?
Blackmetal-Joga im Takatukaland
Das gesamte Vermögen in einem K1-Chickenfight auf Bali verwetten
Ein geiles Foto von dir. Ein Bild, das man unseren Kunden zumuten kann und unsere Reputation als schärfste Agentur westlich des Mississippis unterstreicht. Am besten gute Auflösung. Wegen Print. You know.
Kleine Motivationshilfe: Falls du in vernünftiger Zeit keinen Tipp schickst, werde ich in deinem Namen einen erfinden. Und dein Foto von Rolf Knie illustrieren lassen. Und deine Funktion bei Havas neu definieren. Es reicht übrigens, wenn du mir nur zwei oder drei Wörter angibst, ich kann aus deinen Bausteinen schon selber ein literarisches Taj Mahal zusammenbauen. Grazie mille.


















































